fbpx
  • Formate für Peace Builder & Soulful Leader

Lerne in gezielten Formaten, bewusster zu sein und zu handeln, um andere friedvoller führen zu können und Räume zu eröffnen, in denen der Austausch konstruktiv und gemeinschaftlich wird.

People of Color in Business

Workshops und Kurse für People of Color und im Speziellen der Frauen* of Color (in Führungspositionen) schaffen Spaces zum Öffnen, Austauschen, Heilen und Kraft schöpfen.

Kultur, Gesundheit, soziale Arbeit

Retreats und Seminare für Social Entrepreneurs und Führungskräfte aus den Bereichen CSR, Personal, Gesundheit und soziale Arbeit.

Aktivismus

Workshops für Leader aus den Bereichen des sozialen Aktivismus, zu den Themen Selbstfürsorge und Resilienz, Ausrichtung und Positionierung in Spannungsthemen für nährende Lern- und Arbeitsumgebungen.

  • Entfalte deine Kraft als Peace Builder

Peace Talk

Ich lade dich herzlich zum Peace Talk ein. Montags um 19h-20:30h tauschen wir uns in entspannter Runde zu innerem Frieden und Frieden im Aussen aus.
Komm dazu, sei mit dabei.
Wir quatschen, meditieren und gönnen uns eine erholsame und erfüllende gemeinsame Zeit.
Der Peace Talk findet über Zoom statt.

Melde dich hier kostenfrei an:

1:1 Sessions

Mein 1:1 Coaching für Leader und Peace Builder adressiert Deine Führungspersönlichkeit und hilft Dir, kraftvoll und authentisch zu sein und Räume zu schöpfen, zu eröffnen und zu fördern, die Frieden stiften.

Ich stelle dir mein Wissen aus mehr als 10 Jahren Workshops und Beratungen, Train the Trainer, Diversitätsorientierte Organisationsentwicklung, Energetisches Coaching und Soulful Meditation Lehrer nach Kan Yu zur Verfügung und gehe komplett individuell auf deine Bedarfe ein. Es gibt in meinen Coachings nur massgeschneiderte Ansätze und Lösungen, die so einzigartig sind, wie du.

Peaceful Business Mentoring

Als Person mit Führungs- bzw. sozialer Verantwortung wünscht Du dir vielleicht schön länger eine Supervision und externen Blick auf deine Rolle (z.b. als Person of Color) in bestimmten Konstellationen, die Teamdynamiken in deinem Team oder Deine Entwicklung als Leader*in. Vielleicht suchst du noch nach Wegen, wie du mehr aus deiner Kraft heraus wirken und gleichzeitig friedliche Umfelder schaffen kannst.

Ich begleite dich durch Prozesse der Veränderung mit meinem gesamten Wissen und schenke dir Raum für dich, zum Auftanken, ganz bei dir sein, Reflektieren, dich selbst entfalten und mehr von dir zeigen.

Das Ziel des Mentorings ist, dass du die Ansätze und Zugänge integrierst, die dir in deinem Alltag effektiv helfen, deine Ziele zu erreichen und gleichzeitig dir selbst und deinen Prinzipien treu zu bleiben.

3 Monate | 6 Monate | 12 Monate

Soulful Leader Forschungs- und Meditationsprogramm

In Kooperation mit der Abteilung für Sozialpsychologie der Goethe Universität Frankfurt/ Main starten wir ein Forschungsprojekt, das die Effekte achtsamkeitsbasierter Meditationstechniken auf die Führungskompetenzen und die Zusammenarbeit im Team untersucht.

Führungskräfte erhalten Zugang zu einem 8-wöchigen online Meditationsprogramm (in deutscher Sprache) im Rahmen ihrer Studienteilnahme

Wer kann teilnehmen:

Führungskräfte mit mindestens 1-2 Teammitgliedern sind eingeladen, sich für das Programm einzutragen.

Mehr Informationen zum Programm und der Teilnahme findest du hier:

    Lass` uns sprechen

    Suchst Du nach einem bestimmten Format, einem Workshop für Dein Unternehmen oder wünscht Dir Rat, um genauer zu wissen, wie Du idealerweise Deinen friedvollen Weg beginnen kannst?

    Wähle ein Calldate mit mir, ich berate Dich gerne.

    Unternehmen, für die ich gearbeitet habe…