fbpx
  • Trainings & Dialogformate für friedliche Begegnungen

Heiliger Frieden!
Neue Perspektiven auf Gemeinschaft.

Mehr denn je sehnen wir uns nach Frieden. Überall auf der Welt, bei unserer Arbeit, in unseren Beziehungen und vor allem in uns selbst.

Lade diese universelle Kraft in Dein Leben ein und beginne Frieden aus Deinem Inneren und für dein Umfeld zu schöpfen.

als Raumgeber*in

Du lernst, Deine Energien wahrzunehmen und innere sowie äussere Energieräume zu managen, so dass sie kraftvoll strahlen und Dich und Deine Umgebung friedvoll nähren.

Formate für Leader

mit einem tollen Team

Über Reflektion, innere Arbeit und Austausch mit anderen entdecken Teammitglieder die Potentiale einer friedlichen Präsenz, fühlen sich verbunden mit der gemeinsamen Vision und bauen friedliche Beziehungen.

Formate für Teams

Über mich

Mein Studium und meine Arbeitserfahrung in verschiedenen Start-Ups als Lead im Bereich Kommunikation haben mir die Herausforderungen von friedlicher und Integraler Führung aus dem Herzen deutlich gemacht.

Als ich mich als Kommunikationsberaterin selbstständig machte, lernte ich zeitgleich Kun Ya Andrea Schmidt, das Kan Yu und Soulful Meditation kennen und liess mich zur Meditationslehrerin ausbilden.

Ich entwickelte Formate, die mit Soulful Meditation Führungskräften, Teams und Unternehmer*innen dabei helfen, mit sich selbst in Kontakt und in Einklang zu kommen und Räume zu bauen, in denen sich alle ausdrücken und kollaborativ in Projekten wachsen können.

Do you feel me?

Meine Kund*innen arbeiten meist in Führungspositionen, leiten Gruppen an oder sind als Dozent*innen, Trainer*innen im Kultur- und Sozialbereich, kulturelle oder künstlerische Kreator*innen tätig.

Die Unternehmen mit denen ich zusammen arbeite, möchten ihren Teams helfen, resilienter zu werden, gemeinschaftlicher zusammenzuarbeiten und streben danach, Menschlichkeit wirklich als Priorität zu setzen.

Wie ist es bei Dir?

Lass` uns sprechen

Unternehmen, für die ich gearbeitet habe…